Montag, 13.März 2017

Heute ist endlich strahlendes Frühlingswetter, nachdem seit nach der Fasnet bis vergangenen Donnerstag täglich Schnee und Regen an der Tagesordnung war.

An Ausheben der Baugrube war überhaupt nicht zu denken.

Vom Baumaterial kann ein kleiner Teil in die Mühle zu Steffen Merz, für die Befestigung eines Platzes dort, gefahren werden. Evt. kann die Stadt für die Befestigung der Randstreifen am Weg zur Mühle noch einen Teil des Humus gebrauchen, so dass dieser nicht komplett auf die Deponie ins Appental gefahren werden muss. Dies wird Forster direkt mit dem Bauhof klären.

Die Anträge für den Strom, welcher nicht mehr über einen Dachständer, sondern unterirdisch ins Haus kommen soll, wurden alle gestellt und viele Unterlagen an die Netze BW und den Elektriker Kakuschka nach Gera geschickt.

Die Küche für die Einliegerwohnung wurde bei Manfred Dietrich bestellt.

Forster hat versprochen, heute oder morgen den Aushub vorzunehmen!!!! (Heute morgen um 9 Uhr war er noch nicht hier!)

Wir hoffen also auf morgen. Es geht hoffentlich jetzt los!

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.