Endlich Bewegung auf der Baustelle……….

Kaum zu glauben, aber am Dienstagnachmittag, 14.03.17 erscheint tatsächlich die Fa. Forster mit dem Bagger, um den Aushub vorzunehmen.

Unmengen von Schreddermaterial müssen im hinteren Bereich des Platzes für den Garten verteilt und angefüllt werden. Der Humus, welcher keine gute Qualität ist, wird auf die Deponie ins Appental gefahren.

Bis zum Mittwochnachmittag sieht der Platz schon wieder ganz anders aus und die Baugrube ist teilweise schon bis auf die Lehmschicht ausgehoben.

Auch für Steffen Merz in der Mühle bleibt noch etwas übrig und wird, nachdem um 16.30 Uhr die Deponie im Appental schließt, dorthin gefahren.

Am Donnerstag, soll nun Herr Greinacher mit dem Statiker vorbei kommen, damit die Details für den restlichen Aushub geklärt werden, der Kies eingebracht und der weitere Ablauf besprochen werden kann.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.