Freitag, 24.02.17 Gespräch mit Kellerbauer

Am Freitagmorgen trafen sich Herr Greinacher, Kellerbauer, Herr Forster, Abbruch- und Aushubunternehmer, Steffen, Richard und Anita auf der Baustelle, nachdem tags zuvor vom Vermessungsbüro Wesner ausgepflockt wurde.

Die Fachmänner besprachen die weitere Vorgehensweise und die Maße aufgrund der Vermessungspunkte.

Schnell war klar, dass zuviel “Material” auf der Baustelle ist. Forster wird den schlechten Humus abfahren und das geschredderte Material im Garten und an den Stellen wo es Sinn macht, verebnen und einbringen. Sollte noch jemand gefunden werden, der Material braucht, kann Material abgeholt werden.

Nach der Fasnet, frühestens am Donnerstag, 02.03. wird Forster ausgraben, anschließend kommt Fa. Greinacher verlegt die Rohre und Anschlüsse und betoniert die Bodenplatte. Danach wird der Keller gestellt, der Boden angefüllt, damit der nicht unterkellerte Teil gefertigt werden kann.

20170223_08424020170223_084323

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.