Die Garage erhält ein Tor

Die Woche vom 19.06. – 24.06.2017

Dienstag, 20.06.2017

Nach der Mittagspause kommen die 3 Braun Männer und montieren die verzinkte Stahlschiene in der Garage. Da kommt schon noch viel Dämmung und Estrich drauf!

Mittwoch, 21.06.2017

Am Mittwoch kommen 2 Mitarbeiter der Fa. Hösl aus Straßberg und bauen das Garagentor ein. Bis zum Mittag ist alles fertig. Der Elektriker muss jetzt noch den Antrieb anschließen.

Freitag, 23.06.17

Anita und Steffen fahren am späten Nachmittag zu IKEA nach Sindelfingen und kaufen dort den PAX Schrank fürs Ankleidezimmer, ein Nachtschränkchen, ein Gläserschrank fürs Esszimmer, ein schönes, großes Regal fürs Büro, sowie Putz- und Vorratsschränke für den HWR. Nachdem wir sahen, wie hoch die Lieferkosten sind, packte uns der Ehrgeiz, alles selbst nach Hause zu transportieren. Mit viel Geschick und Tetrisfähigkeiten, war am Ende alles im SUPER AUTO TOURAN untergebracht. Selbst Mutter durfte wieder mit nach Hause fahren und musste nicht auf die Bahn umsteigen! 🙂

Samstag, 24.06.2017

Richard, verbreitert den Sockel für die Waschmaschine und den Trockner auf 70 cm, so dass der Fliesenleger diesen Sockel ebenfalls fliesen kann.