Malerarbeiten im EG

Die Woche vom 24.07. – 30.07.2017

Anita hat von Montag bis Donnerstag im großen Raum, SZ, HWR, Garderobe, WC und der Diele die Wände gestrichen und den Holzbalken im Wohnzimmer gereinigt. Die Böden wurden wieder abgedeckt, die Abklebungen auf den Steckdosen entfernt und die Dosen gereinigt, sowie die Folien von den Fenstern entfernt. Außerdem konnten die großen Gerüste von Wolfgang und Günther aus den Räumen entfernt und wieder zurück gegeben werden. Ohne diese Gerüste wäre das Arbeiten in den hohen Räumen nicht machbar gewesen. Vielen Dank für das Ausleihen!

Anita durfte nach getaner Arbeit von Freitag bis Sonntag mit den E5 Freunden zum Radfahren. 🙂

Am Donnerstag kamen die Zimmerleute von Braun und montierten die Auszugstreppe auf die Bühne. Eine ganz tolle Treppe mit ganz viel Isolierung!

Günther hat am Samstag im UG mit dem Tapezieren der Decken begonnen.

Steffen hat in der Garage die restlichen Klammern verspachtelt und die beiden Wände mit Quarzgrund gestrichen, so dass die Garage nächste Woche verputzt werden kann.