Das Dach wird gedeckt

Freitag, 05.05.17  – Montag, 08.05.17

Der Freitagmorgen startet zwar wolkig, aber trocken, so dass mit den Schalungsarbeiten am vorderen Dach weiter gemacht werden kann. Die Flaschner kommen und montieren ruckzuck die Dachrinnen und die Regenablaufrohre, so dass parallel zu den Schalungsarbeiten schon mit dem Decken des hinteren Daches begonnen werden kann. Bis Freitagabend ist das komplette hintere Dach gedeckt und vorne die Dachpappe, sowie die komplette Lattung aufgebracht.

Am Montag, 08.05.17 wird das Dach fertig gemacht, die Stütze an der Garageneinfahrt montiert und einbetoniert. Jetzt kann kein Wetter dem Haus mehr schaden! Die Braun Mannschaft beginnt, da das Wetter am Montag wieder mal nicht so gut ist, bereits mit Arbeiten im Innenbereich. So werden die Folien von den Außenwänden am Boden festgeklebt, das Wasser wird aus dem UG ausgesaugt und mit der Dämmung innen wird begonnen. Die restlichen Fenster im UG werden ebenfalls eingebaut. Leider fehlt an der Haustüre noch ein Teil, so dass diese noch nicht eingebaut werden kann.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Wohnhaus veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.