Der Kellerbauer ist fertig!

Freitag, 21.April 2017

Nach 2 schrecklichen Apriltagen, am Dienstag und Mittwoch mit Schneefall und Kälte, kam am Donnerstag Morgen die Sonne wieder. Zwar hatte es am Morgen noch leichte Minusgrade, was die Männer von Greinacher jedoch nicht davon abhielt, die restlichen Betonarbeiten auszuführen.

Die Stützmauer wurde ausgeschalt, die restliche Bodenplatte wurde eingeschalt, Eisen eingebracht und gegen 15 Uhr Mittags betoniert. Am Freitagmorgen wurde alles ausgeschalt das Restmaterial von Greinacher abgeholt und die Baustelle aufgeräumt. Somit ist dieser Teil des Baus abgeschlossen. Insgesamt betrachtet muss der Firma Greinacher ein ganz großes Lob für die Zuverlässigkeit und Ausführung der Arbeiten ausgesprochen werden! Jedoch auch auf die Fa. Forster war während der Kellerbauphase, mit Anschließen der Rohre und Anfüllen voll Verlass. Beide Firmen haben eine Super Arbeit geleistet!

Jetzt warten wir auf die Lieferung des “Hausoberteils”!

 

Dieser Beitrag wurde in Keller veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.