Der März verabschiedet sich mit einem großen Baufortschritt

Freitag, 31.03.17

Nachdem am Freitag der Keller, samt Decke und Kellertreppe aufgestellt wurde, die Treppe beim Einfügen jedoch sehr viel Zeit in Anspruch nahm, da sie sich teilweise verkantete, konnte mit der Vorbereitung zum Betonieren der Decke erst am Freitag begonnen werden. Somit kann die Decke statt am Freitag erst am Montag betoniert werden.

Trotzdem wurde diese Woche sehr viel erreicht und alle sind mit dem Baufortschritt richtig zufrieden!

Wie geht’s weiter?

Am Montag, 03.April wird die Kellerdecke betoniert. Am Donnerstag erfolgt dann die Isolierung der Kelleraußenwände und das Setzen der Mehrsparteneinführung. So gegen Ende der Woche kann dann der Keller angefüllt werden, sowie das  Leerrohr für die Telekom gelegt werden.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.