Schnellen Schrittes dem Keller entgegen….

Trotz einer leichten Schneedecke am Mittwochmorgen und Niesel, rücken die Arbeiter der Fa. Greinacher an um die Fundamente auszuheben und zu betonieren.

Am Donnerstag geht es dann mit Vollgas weiter. Bei herrlichem Sonnenschein werden die Abflussrohre verlegt, die Isolierung unter die Bodenplatte eingebracht, sowie das Stahlgewebe verlegt. Somit kann am Freitag dann die Bodenplatte betoniert werden.

Die Netze BW, die zum Anschließen des Baustromverteilers hier war, mussten nochmal gehen, da sie einen Spezialanschluss brauchen, den sie nicht dabei hatten. Bis der Anschluss fertig ist, dürfen wir beim Nachbar Deyhle einstecken. Gute Nachbarschaft zahlt sich doch von Anfang an aus!

In der Hausener Str. ist am Donnerstag wieder kein Durchkommen, unzählige Laster liefern Material, Betonmischer liefern ebenfalls. Bei Joachim Link stehen ebenfalls einige Großfahrzeuge, dort wird der Estrich eingebaut. Und viele, viele Interessierte kommen vorbei um sich über den Fortschritt der Baustellen zu informieren!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.