Das Frühjahr kommt……

Leider hat die Firma Forster im alten Jahr sich wieder nicht an die Vereinbarungen gehalten und das herrliche, fast frühlingshafte Wetter nicht genutzt, um die Mauerreste zu schreddern.

Im Januar kam dann der Winter mit Schnee und eisigen Temperaturen von bis zu zweistelligen Minusgraden. Somit war die Baustelle erst mal “eingefroren”!

Seit Anfang Februar sieht es nach Frühling aus und es kann weiter- bzw. richtig losgehen!

Forster hat für Ende dieser Woche, (so um den 16.2. ) versprochen, die Arbeiten aus 2016 und dann den Aushub der Baugrube vorzunehmen!!!!

Mal sehen!

Aber trotzdem ließen wir uns nicht entmutigen . Die kalten Tage nutzten wir um die Werkplanungen von Braun nochmals genauestens zu prüfen und die Einrichtung zu planen. Besuche bei IKEA, wo das Ankleidezimmer angeschaut und geplant werden konnte, verschiedene Kleinmöbel in die engere Ausahl genommen wurden, waren ebenso an der Tagesordnung, wie der Kauf der Polstergarnitur bei Wohn Schick,

Wir hoffen nun auf die rasche Umsetzung des Vorhabens.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.