Die Hoffnung auf einen baldigen Abbruch ist wieder geweckt!

Was am 23./24.09.2016 so verheißungsvoll begann, zerplatzte wie eine Seifenblase!

Wieder geschah auf der Baustelle (aber eigentlich ist es ja noch gar keine Baustelle) wochenlang nichts.

Jede Woche telefoniert Anita 1-2 mal mit Herrn Forster und jedesmal sagt er: “Nächste Woche machen wir das”

Dann, am Donnerstag, 03.11.2016 wird abends um 19.30 Uhr der Bagger abgeladen. Die Hoffnung, dass kommende Woche doch tatsächlich abgebrochen wird, steigt wieder!

Hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht!

Am 18.10.16 sagte Frau Beiter vom LRA, dass sie für die Baugenehmigung noch 4 – 5 Wochen braucht! Für was denn? – Also auch hier schwindet die Hoffnung, dass bis in 2 Wochen nun die Baugenehmigung kommt, damit die Fa. Braun mit den Werksplanungen beginnen kann.

Auf jeden Fall wurde am 22.09.16 das komplette neue Haus von Steffen und Anita bemustert, sowie die Fliesen, die Bodenbeläge und die Treppe ausgesucht.

Am Samstag, 22.10.16 wurde die Sanitärausstattung bei der Fa. Reisser ausgesucht.

An uns liegt die Verzögerung also nicht!

In der Nachbarschaft, beim Neubau des 6-Familien-Hauses von Joachim Link wird mit Volldampf gearbeitet. Die Lastwagen haben keinen Platz mehr in der Straße. Mal sehen ob wir diese Baustelle noch überholen.